Autofahrerin muss überholendem Fahrzeug ausweichen: 2000 Euro Schaden

Büdlich/Mehring · Eine Autofahrerin hat auf der Mehringerhöhe zwischen der Autobahn A1 und Thalfang (Kreis Bernkastel-Wittlich) einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto durch ein Ausweichmanöver verhindern können, dabei wurde jedoch ihr Auto beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Die Autofahrerin war am Montagabend gegen 17.30 Uhr von der Autobahnabfahrt Mehring kommend auf der L150 in Fahrtrichtung Thalfang unterwegs. Etwa 200 Meter hinter der Autobahnabfahrt, zu Beginn der Gefällstrecke in Richtung Büdlicherbrück, kam der Frau ein weißer PKW Audi auf ihrer Fahrspur entgegen. Der Audi-Fahrer hatte zuvor einen LKW überholt. Die PKW-Fahrerin musste nach rechts ausweichen um einen Zusammenstoß mit dem Audi-Fahrer zu vermeiden. Hierbei geriet sie gegen die rechts befindliche Leitplanke, so dass ihr Fahrzeug an der rechten Fahrzeugseite beschädigt wurde. Der Audi-Fahrer setzte seine Fahrt unerkannt fort. Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt. An dem PKW entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Die Polizei Morbach sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere Hinweise zu dem Fahrer des weißen Audis. Tel.06533/9374-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort