1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Autofahrerin nach Kollision leicht verletzt

Autofahrerin nach Kollision leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der B 49 zwischen Wittlich-Neuerburg und Bausendorf ist am Donnerstagmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Nach Polizeiangaben war gegen 13.15 Uhr ein 23-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Cochem-Zell auf der B 49 von Bausendorf in Richtung Wittlich-Neuerburg unterwegs, als er in einer scharfen Rechtskurve vermutlich wegen nicht an die Straßenverhältnisse angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto geriet ins Schleudern und kollidierte mit dem Wagen einer entgegenkommenden 52-Jährigen aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich, der durch den Aufprall in den Straßengraben geschleudert wurde. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.