Autos stoßen frontal zusammen: Drei Menschen eingeklemmt

Schönberg/Thalfang · Bei einem schweren Verkehrsunfall im Hunsrück sind am Sonntagabend drei Menschen auf der L150 zwischen Büdlicherbrück und Thalfang auf Höhe von Schönberg in ihren Fahrzeugen eingeklemmt worden. Alle drei erlitten schwere Verletzungen.

Autos stoßen frontal zusammen: Drei Menschen eingeklemmt
Foto: Klaus Kimmling/Agentur Siko

(red) Eine 19-jährige Autofahrerin war laut Polizei auf der L150 aus Büdlicherbrück kommend in Richtung Thalfang unterwegs. Ein 28-jähriger Fahrer war in Gegenrichtung unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet die 19-jährige auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Sie wurde ebenso wie der 28-jährige Fahrer und dessen 22 Jahre alte Beifahrerin eingeklemmt. Alle Verletzten mussten von den Feuerwehren aus ihren Fahrzeugen herausgeschnitten werden und wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Im Einsatz war neben den Rettungsdiensten aus Thalfang und Hermeskeil zwei Rettungshubschrauber (Christoph 10 sowie der Rettungshubschrauber aus Luxemburg) sowie die Feuerwehren aus Thalfang, Hermeskeil, Büdlich und Naurath. Die L150 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Eine örtliche Umleitung erfolgte durch die anwesenden Feuerwehren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort