B327: Fahrzeug brennt auf der Hunsrückhöhenstraße

Morbach · Ein Auto hat auf der Hunsrückhöhenstraße/B327 auf Höhe von Morbach (Kreis Bernkastel-Wittlich) Feuer gefangen. Die Polizei konnte den Brand löschen.

B327: Fahrzeug brennt auf der Hunsrückhöhenstraße
Foto: Polizei Morbach

Ein technischer Defekt war vermutlich die Ursache für den Fahrzeugbrand, der sich am Dienstagnachmittag ereignete, wie die Polizei mitteilt. Der 44-jährige Fahrer des Autos war in Fahrtrichtung Simmern unterwegs, als er plötzlich eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum seines Fahrzeuges bemerkte. Daraufhin hielt der Mann am rechten Fahrbahnrand an, stieg aus und entdeckte Flammen im Bereich des Motorraumes. Die Feuerwehr Morbach löschte den Fahrzeugbrand, der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Wegen der Löscharbeiten musste die B327 im Einsatzbereich für 30 Minuten total gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort