1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Bad Bertricher Chefarzt ausgezeichnet

Bad Bertricher Chefarzt ausgezeichnet

"Die besten Ärzte Deutschlands" stellt die Redaktion des Fernseh-Magazins "Hörzu" in ihrer aktuellen Ausgabe vor. Darunter ist auch Dr. Norbert Frings, Chefarzt der "Capio Mosel-Eifel-Klinik" in Bad Bertrich.

Bad Bertrich. (red) Norbert Frings, der die Therapieverfahren für Krampfadern laut Klinikangaben "mit höchsten medizinischen Ansprüchen ständig verfeinert und perfektioniert", wurde vom Fernseh-Magazin "Hörzu" in eine Liste der besten Ärzte Deutschlands aufgenommen. "Wir sind sehr stolz darauf, dass jedes Jahr über 8000 Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland zur Venenbehandlung nach Bad Bertrich kommen und freuen uns sehr über die Auszeichnung", sagt Verwaltungs-Direktorin Petra Hager-Häusler. Krampfadern seien nicht nur ein Schönheitsmakel, sondern eine ernstzunehmende Erkrankung. In der Bad Bertricher Klinik werden laut eigenen Angaben heute deutschlandweit die meisten Venenoperationen durchgeführt.