Bad Bertricher Therme ausgezeichnet

Bad Bertrich · Bad Bertrich. Bei der Auszeichnung der Qualitätsbetriebe der Initiative ServiceQualität Deutschland in Mainz ist die Vulkaneifel Therme Bad Bertrich von der rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerin Eveline Lemke als Qualitätsbetrieb der Stufe I ausgezeichnet worden.


Gefördert vom Wirtschaftsministerium und angesiedelt bei der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, hat die ServiceQualität Deutschland in Rheinland-Pfalz das Ziel, bei Gastgebern und Tourismus-Dienstleistern im Land den Service aus der Gästeperspektive systematisch zu verbessern. Die Vulkaneifel Therme gehört nun zu den inzwischen 595 touristischen Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz, die sich durch ihre Teilnahme an einem Seminar der ServiceQualität Rheinland-Pfalz für ein konsequentes Qualitätsmanagement entschieden haben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort