Bahnstraße wird Einbahnstraße

TRABEN-TRARBACH. (red) Über eine geänderte Verkehrsführung informiert die Verbandsgemeindeverwaltung im Stadtteil Traben. Ab Montag, 5. Mai, wird die Bahnstraße vom Gasthaus "Türmchen" bis zur Einmündung "Poststraße" als Einbahnstraße eingerichtet.

Bereits seit Ostern ist hingegen eine Verkehrsänderung im Stadtteil Trarbach in Kraft. Dort wurde die Brückenstraße von der ED-Tankstelle Gattwinkel bis zur Einmündung in die Moselstraße bis Oktober samstags und sonntags sowie an Feiertagen als Fußgängerzone ausgewiesen. Die Verwaltung weist noch einmal darauf hin, dass lediglich Anwohner mit "Anwohnerausweis" die Möglichkeit haben, den Fußgängerbereich an Samstagen bis 14 Uhr zum Be- und Entladen zu befahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort