Konzert The Simple Man in Wittlich Handgemacht und ohne Schnickschnack: Hauptsache, es rockt!

Wittlich · 270 Fans feiern im Jugend- und Bürgerhaus Wittlich-Wengerohr den fast dreistündigen Auftritt der Hardrock-Coverband „The Simple Man“.

Konzert The Simple Man in Wittlich
Link zur Paywall

Konzert The Simple Man in Wittlich

14 Bilder
Foto: TV/Björn Pazen

Als Heiko Wilhelmus sein Tagwerk beendet hatte, war der Gitarrist so richtig platt. Das fast zehnminütige Solo des Lynyrd-Skynyrd-Klassikers „Free bird“ zum Abschluss eines fast dreistündigen, schweißtreibenden Hardrock-Konzerts hatte selbst dem Profimusiker alles abverlangt. Am Ende ließen sich Wilhelmus und seine Band „The Simple Man“ von über 270 begeisterten Fans im Jugend- und Bürgerhaus (JuB) in Wittlich-Wengerohr feiern, nach einem beeindruckenden Auftritt.