Bausendorfer Kinder drehen Runden im neuen Karussell

Kröv-Bausendorf. Mit Hilfe einer Elterninitiative ist die Spiellandschaft im Außenbereich der Kindertagesstätte Bausendorf renoviert und neu gestaltet worden. Angeschafft wurden ein neues Karussell, Palisaden für die Einfassung einer Spielgrube, Kies und sonstiges Material.

Zu der Elterninitiative eingeladen hatte die Kita-Leitung unter dem Motto "Auf viele fleißige Helfer freuen sich die Kinder und das Kindertagesstättenteam". Der Aufruf stieß auf offene Ohren. Viele fleißige Helfer kamen: Mütter, Väter und Teammitglieder. Unter dem Motto "Wir bewegen uns - Mitarbeiter aktiv" hat die Volksbank/Raiffeisenbank Wittlich für die Spielgeräte- und Materialbeschaffung 2000 Euro zur Verfügung gestellt. (red)/TV-Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort