Bayrisches zum Merscheider Markt

Die Vereinsgemeinschaft Merscheider Markt präsentiert im Rahmen des Merscheider Marktes am Freitag, 13. September den Start einer neuen Veranstaltungsreihe: Die Merscheider Markt- Wiesn - die Oktoberfest-warm-up -Party.

Merscheid. Das voraussichtlich erste Oktoberfest der Region im Jahr will gleich zu Beginn mit bekannten Künstlern starten. Es ist der Vereinsgemeinschaft Merscheider Markt gelungen, einen der ganz großen Stars der deutschen Aprés Ski und Party-Szene zu verpflichten, wie sie in einer Pressemitteilung formuliert. Peter Wackel kommt nach Merscheid. Im Gepäck hat er seine großen Party-Hits: ,,Vollgas", ,,Schwarze Natascha", ,,Ladioo", Manchmal möchte ich schon mit dir...", seinem neuen Song ,,Erika..." und den Mega-Hit ,,Joana (du...)".
Mit den Midnight Ladies ist zudem eine der stärksten deutschen Damenbands im Programm. Die sechs jungen Musikerinnen präsentieren ein ausgedehntes Unterhaltungsprogramm mit Stimmungshits, Schlagern, Oldies, Pop- und Rockmusik.

Oktoberfestbier und Schmankerln aus der Bayerischen Küche runden das Angebot im großen Festzelt ab.
Der Ticketvorverkauf startet ab sofort. Preise im Vorverkauf: 8 Abendkasse: 10 Euro; Gruppentarife für Vereine und Gruppen: ,,10 Karten kaufen - 9 bezahlen!"
Tickets sind erhältlich im Internet über die Website: www.merscheider-markt.de sowie über die Tourist-Information Morbach unter Telefon 06533/71117.
Tischreservierungen im Internet und telefonisch unter: 0176/97543186.

Mehr von Volksfreund