1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Beherzter Mitarbeiter verfolgt Dieb

Beherzter Mitarbeiter verfolgt Dieb

Ein unbekannter Täter hat am Dienstag gegen 16.30 Uhr in einem Aufenthaltsraum einer Holzbaufirma in der Hochwaldstraße einen Getränkeautomaten aufgebrochen und eine Geldkassette entwendet. Ein Mitarbeiter beobachtete die Tat und verfolgte den Dieb.

Auf einem Parkplatz bestieg der Täter ein graues Damenfahrrad ( auffallend mit einem Korb vorne am Lenker ) und flüchtete damit weiter in Richtung Ortsmitte. Die Kassette hatte er bereits zuvor auf der Flucht fallen lassen. Eine Fahndung der Polizei verlief zunächst ergebnislos. Der Mann ist etwa 1,75 Meter groß, etwas untersetzt und hat dunkle, etwas längere Haare. Er war bekleidet mit schwarzer Hose und cremefarbenem Kurzarmhemd. red Hinweise an die Polizei Morbach unter Telefon 06533/9374-0.volksfreund.de/blaulicht