Bei Burgfräuleins zuhause

GRIMBURG. (red) Krachende Saufgelage mit Wein, Weib und Gesang. Blutige Ritterkämpfe und Fehden um Burgfräuleins, so stellt sich jeder das Leben auf einer Burg vor. Wie es wirklich war, können TV -Ferienpass-Inhaber morgen, Donnerstag, auf der Burg Grimburg erleben.

Um 14 Uhr können sie die Burg besichtigen. Eine Anmeldung ist heute (16-18 Uhr) erforderlich unter der TV -Ferienspaß-Hotline 0651/7199-931. TV -Ferienpass-Inhaber haben noch eine extra Gewinnchance: Der TV verlost 24 Karten für das Bitburger "Theater im Garten" im Haus Beda. Wer am Samstag, 15 Uhr, das "Dschungelbuch" sehen will, ruft die Hotline 0190/164402 (3x4 Karten) an. Für den "Sommernachtstraum" von Shakespeare am Freitag, 20.30 Uhr, ist die Nummer 0190/164470 (6x2 Karten) geschaltet. Sagen Sie uns einfach, in welcher Stadt das "Theater im Garten" aufgeführt wird. Die Hotlines sind heute bis 15 Uhr geschaltet (maximal 49 Cent pro Anruf aus dem Festnetz der Telekom). Die Gewinner werden benachrichtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort