Mehrere Strafverfahren Bei Streit in Traben-Trarbach wird Handy gestohlen: Polizei fasst Dieb

Traben-Trarbach · (red) Bei einem Streit am Freitag, 14. August, kam es gegen 17.30 Uhr in Traben-Trarbach zu einem Streit. Ein 21-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach entwendete nach Polizeiangaben seiner Freundin ein Handy.

Bei Streit wird Handy gestohlen: Polizei fasst Dieb
Foto: Fritz-Peter Linden

Eine Zeugin, die sich dem Täter in den Weg gestellt habe, sei von diese mehrfach gegen eine Wand gestoßen worden, wobei sie sich leichte Verletzungen zugezogen habe. Der mutmaßliche Täter flüchtete zu Fuß. Nach ihm wurde gefahndet. Eine Streife der Polizeiinspektion Zell fand ihn schließlich. Bei einer Kontrolle wurden bei ihm das gestohlene Handy und einige Gramm Marihuana sichergestellt.

Gegen den jungen Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort