Beifahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Zell. (red) Der Beifahrer eines Wagens, der bei einem Unfall am Mittwochabend am Zeller Berg verunglückte, wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Fahrer der beiden in den Unfall verwickelten Fahrzeuge kamen mit leichten Verletzungen davon.

Gegen 20.45 Uhr wollte ein 48-Jähriger mit seinem Auto auf der B 421 an der Einmündung zum Hochwasserweg links in Richtung Hunsrück abbiegen. Weil er die Vorfahrt missachtet hat, stieß er mit dem entgegenkommenden Wagen eines Fahranfängers zusammen. Das Fahrzeug des 18-Jährigen flog daraufhin über die Leitplanke in die Böschung. Der Beifahrer wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Zell aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 13 000 Euro. Die B 421 war für etwa 90 Minuten voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort