Beim Diebstahl gestört

BERNKASTEL-ANDEL. (red) Schnell aus dem Staub machten sich Diebe, die in der Nacht zum Donnerstag im Industriegebiet Andel Dieselkraftstoff abzapften. "Gestört" wurden sie durch eine Polizeistreife. Die Beamten stellten fest, dass an einem Lastwagen der Bremsschlauch des Anhängers durchgeschnitten war.

Damit versuchten die Täter, aus dem Tank Diesel abzuzapfen. Der Kraftstoff wurde in einen 30-Liter-Kanister umgefüllt. Beim Eintreffen der Polizei lief der Kanister bereits über. Trotz intensiver Suche, war von den Tätern keine Spur mehr zu finden. Die Polizei geht davon aus, dass sie mit einem Auto unterwegs waren, das unweit vom Tatort abgestellt war. Hinweise erbittet die Polizei in Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort