Beleidigungen und Prügel: Junge Männer werden handgreiflich

Eine Gruppe junger Männer ist am Karsamstag zwei Mal ins Visier der Polizei geraten. Zuerst gingen die Männer auf Passanten am Moselufer in Pünderich los. Später zettelten sie eine Schlägerei in einer Kneipe an.

Pünderich. Am späten Karsamstagabend geriet die sechköpfige Gruppe mit drei jungen Männern vor dem Campingplatz am Moselufer aneinander. Nach dem Austausch von Beleidigungen ging einer der Sechsergruppe auf seinen Gegenüber los. Es kam zum Handgemenge, wobei einer der Dreiergruppe leicht verletzt wurde. Seine Sonnenbrille ging zu Bruch, sein Hemd wurde zerrissen. Die Polizei konnte die Personalien der Beteiligten anschließend ermitteln.

Eine Stunde später sorgte die die Gruppe in einer Gaststätte am Pündericher Moselufer für Ärger. Einer der Streithähne legte sich mit dem Betreiber der Gaststätte an und schlug diesem ins Gesicht. Die geflüchteten Männer konnten später in einem Hunsrückort identifiziert werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort