Beliebtes Feriendomizil: Kapellenhof wieder ganz oben

Beliebtes Feriendomizil: Kapellenhof wieder ganz oben

Sie haben es wieder geschafft. Regina und Günter Krämer, die in Manderscheid den Ferienhof "Kapellenhof" betreiben, erhielten von der Zentrale für den Landurlaub, LandReise.

de, die Nachricht, dass sie die Wahl zum "Beliebtesten Ferienhof" in Rheinland-Pfalz/Saarland bereits zum zwölften Mal gewonnen haben. "Wir haben bei 12,5 Grad draußen gegessen, weil unsere Tochter einfach nicht mehr rein wollte!" Auszug einer Bewertung eines Gastes über den Landurlaub auf dem Bauernhof!
Bereits zum 21. Mal hat das Bauernhofurlaubsportal LandReise.de bei Gästen nachgefragt, welche Höfe auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen. Die Bewertung der Ferienhöfe erfolgte nur durch die Gäste. Persönliche Kommentare zu Unterkunft, Verpflegung, Service, der Umgebung und vielem mehr können frei formuliert werden und sind erwünscht.
Offiziell beglückwünscht werden die Gewinner auf der Internationalen Grünen Woche im Januar 2017 in Berlin. Besonders spannend: Erst dort wird bekannt gegeben, wer unter allen Beurteilungen am besten abgeschnitten hat und so die Auszeichnung "Beliebtester Ferienhof Deutschlands" erhält. red

Mehr von Volksfreund