1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Belohnung für Hinweise auf gestohlene Bank

Belohnung für Hinweise auf gestohlene Bank

Kleinich Nicht lange währte die Freude über die massive Holzbank, die das Rentnerteam des Heimat- und Verkehrsverein Kirchspiel Kleinich gezimmert und an der Schutzhütte auf der Hochgerichtsheide aufgestellt hatte. Jemand hat sie gestohlen, meldet der Verein.

Er hat beschlossen, eine Belohnung auszusetzen für Hinweise, die zur Rückgabe der Bank führen. Der HVV bedauert, dass die müden Wanderer jetzt wieder auf der alten, in die Jahre gekommenen Bank Platz zum Ausruhen nehmen müssen. Er hofft, dass vielleicht doch jemand über den Abtransport oder Verbleib der neuen, schönen Holzbank Auskunft geben kann. red

Hinweise an Friedhorst Kirst, Telefon 06541/4319 oder Guido Stoffel, Handy: 0152/ 21601186, E-Mail:
info@hvv-kirchspiel-kleinich.de