Benefizaktion im Seniorenheim St. Joseph in Kröv

Kröv · Es ist mittlerweile eine schöne Tradition, dass in der Vorweihnachtszeit die Kröver durch ihren Ort ziehen und die im ganzen Ort verteilten liebevoll gestalteten Adventsfenster bestaunen. Annähernd 100 Personen kamen, um das Adventsfenster des Seniorenheims St.

Josef, Kröv, zu begutachten. Bei Glühwein und Würstchen kam schnell gute Laune auf. "Ich bin begeistert, dass so viele Mitarbeiter hier sind", freut sich Geschäftsführer Christoph Loré und lud sie spontan ein. Die Einnahmen rundete das Seniorenheim St. Josef großzügig auf 1000 Euro auf und spendete das Geld an den Verein "Von Betroffenen für Betroffene", der Einrichtungen zur Behandlung chronisch und krebskranker Kinder unterstützt. Der Verein unterstützt unter anderem die Villa Kunterbunt, Reittherapien für Kinder mit Mukoviszidose, Rheuma oder Diabetes sowie Therapien für Geschwisterkinder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort