Benefizradler kicken mit Spielern von Bayer Leverkusen

Fußball spielen für einen guten Zweck: Mit einem Fußballspiel gegen die Traditionself von Bayer Leverkusen unterstützen die Benefizradler ein Hospiz für Kinder und Jugendliche.

Wittlich/Leverkusen. (red) Die Benefizradler sind am Samstag, 1. Mai, zu Gast bei Bayer 04 Leverkusen. Dort tragen sie ein Benefiz Fußballspiel gegen die Traditionself von Bayer Leverkusen mit Rudi Völler, Ulf Kirsten und Rüdiger Vollborn aus.

Den Erlös aus diesem Spiel spenden die Radler an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe. Anschließend verfolgen die Teilnehmer das Bundesligaspiel zwischen Leverkusen und Hertha BSC Berlin.

Interessierte Fußballfreunde können sich noch melden, denn es sind noch 15 Plätze frei. Die Tour kostet 60 Euro und beinhaltet Sitzplatzkarte, Busfahrt und Umtrunk.

Anmeldung bei Eddy Linden per E-Mail an euroeddy@t-online.de oder Telefon 0175/9653629.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort