Benefizveranstaltung für Flutopfer in Thailand erfolgreich

Alf · Bei einer Benefizveranstaltung in der Alfer Turnhalle ist der Erlös zugunsten der Flutopfer in Thailand gespendet worden. Veranstalter waren Christin Kölzer, Jiraporn Hochscheid und thailändische Mitbürger aus dem Moselraum.

Sie hatten ein reichhaltiges thailändisches Büfett aufgebaut. Abgerundet wurde das Angebot durch Cocktails, Getränke sowie Kaffee und Kuchen, gespendet von zahlreichen Frauen der Umgebung und den Gästen selbst. Während der Veranstaltung wurden Musik und traditionelle thailändische Tänze aufgeführt.

Insgesamt kam ein Erlös von 2300 Euro zusammen, der für die Flutopfer in Thailand gespendet wurde. Darin enthalten war auch eine Spende in Höhe von 500 Euro des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt der Verbandsgemeinde Zell.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort