2013 fielen die Hüllen Millionärsgattin, Playboy-Auftritt: Was macht eigentlich die Wittlicherin Cathy Schmitz?

Berlin/Wittlich · Genau zehn Jahre ist es her, dass Cathy Schmitz aus Wittlich-Bombogen in der November-Ausgabe des Playboy 2013 die Hüllen fallen ließ. Später heiratete sie den Wiener Millionär Richard Lugner. Inzwischen ist sie geschieden und lebt in Berlin. Was sie dort macht.

Cathy Schmitz, einst Lugner: der Weg von Wittlich nach Berlin
Link zur Paywall

Cathy Schmitz - das Playboy-Model aus Wittlich

21 Bilder
Foto: TV/privat

Von der Krankenschwester zum Playboy-Model: Cathy Schmitz aus Wittlich-Bombogen hat schon einiges in ihrer Karriere erlebt. Vor genau zehn Jahren wurde sie bekannt, als sie als Covergirl in der Novemberausgabe des Playboy-Magazins 2013 zu sehen war. Sie hatte ihre Karriere schon früh vorbereitet. Bereits 2011/12 war sie Playboy-Bunny im Playclub in Berlin. Zuvor hatte sie ab 2011 eine Ausbildung zu Krankenschwester in Trier absolviert.