1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Bernkastel-Kues: Zwei Schulen, ein Fußballturnier

Bernkastel-Kues: Zwei Schulen, ein Fußballturnier

Zum gemeinsamen Fußballturnier haben sich Schüler der Burg-Landshut-Schule und der Rosenbergschule in der großen Turnhalle der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues zum gemeinsamen Fußballturnier getroffen. Mädchen und Jungen der beiden Schulen spielten in gemischten Teams miteinander und gegeneinander.

Die Spiele verliefen laut Pressemitteilung harmonisch und ausgeglichen. Zum Abschluss erhielten die Siegermannschaften Urkunden. Danach wurde noch ein Wettbewerb im Sieben-Meter-Schießen ausgetragen. Dabei konnte sich je ein Schüler der Rosenbergschule und der Burg-Landshut-Schule durchsetzen, so dass beide Schulen einen Gewinner in ihren Reihen hatten. red