Beschilderung

Zum Artikel "Neue Route gut versteckt" (TV, 5. September) meint dieser Leser)

Majuhsebetta nää ….: Ich lach\' mich tot über die neue Beschilderung (Aufkleber in Miniaturformat auf Laternenmasten) zur Altstadtstrecke für die Radfahrer, was echt kein Mensch sehen kann. Da gehört zumindest ein großes Schild an den Ausgang des Radweges am Friedhof, was die Radfahrer nicht übersehen und dann die Altstadtroute wählen können. Oder sind die Radfahrer in der Stadt nicht erwünscht? Aber das kann ja nicht sein, denn die Straßencafés, Gasthäuser und Läden leben doch von jedem Besucher. Die Bezeichnung "MMR" auf der Straße gibt nicht viel her, denn viele wissen nichts damit anzufangen. Wenn man dazu öfters ein Fahrrad in weißer Farbe zeichnen würde, "klick" weiß jeder Radfahrer Bescheid. Adi Kaspari, Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort