| 21:37 Uhr

Besser spielen und trainieren

Der Regionalligist, der Eifel Mosel Hunsrück-Dartliga (DC), der Dartclub Gäßestrepper spielt seit Jahresbeginn im Vereinshaus des Tennisclubs Bombogen.

Wittlich-Bombogen. (red) Mit dem Wechsel des Dartclubs in die neuen Räume wurde auch ein Neubau der Boardanlage verbunden. Mit nun wesentlich mehr Platz für Spieler und Zuschauer präsentiert sich der Dart Club in einem neuen Licht. Mit dem komfortablen Platzangebot und der nun noch besser ausgeleuchteten Zwei-Boardanlage erleben Zuschauer, Spieler sowie die Gastmannschaften eine angenehme Atmosphäre. "Nun haben wir viel bessere Spiel- und Trainingsmöglichkeiten und können unsere Gäste auch bewirten. Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten, uns sportlich weiter zu entwickeln" sagt Jürgen Plein, Präsident des DC Gäßestrepper.

Der Verein entschied sich für diese örtliche Veränderung, weil in dem gleichnamigen Gasthaus, das seit fast 25 Jahren als Spielstätte für Steel-Dart beispiellos in der Region Trier stand, der Raum nun nicht mehr zur Verfügung steht. Der DC Gäßestrepper trainiert jeweils dienstagsabends um 20 Uhr. Heimspiele finden an den Wochenenden jeweils 20 Uhr statt. Der DC Gäßestrepper würde sich über neue Mitglieder, oder Zuschauern freuen. Kontakt www.dc-gaessestrepper.de.