Besuchermagnet Kirmes

Die Morbacher Kirmes hat an Attraktivität nichts eingebüßt.

Morbach. (iro) Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - und die Morbacher Kirmes nicht vor dem Kirmesdienstag. Aber grundsätzlich war Bürgermeister Gregor Eibes mit dem Verlauf des Kirchweihfestes bisher sehr zufrieden. Dank der hochsommerlichen Temperaturen waren der Freitagabend und der Samstag ausgesprochen gut besucht. Der Sonntag litt unter dicken Gewitterwolken. Doch wer dort war, genoss auch an diesem Tag Band-Konzerte, Fahrgeschäfte und Bierstände. Sehen und gesehen werden gehörte auch am Sonntag dazu. Der Kirmesmontag ist traditionell ein sehr starker Tag, an dem vor allem die Einheimischen "auf die Gass'" gehen. Wie der Abend verlief, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort