Polizei Betrunkene Jugendliche kippen in Wittlich um

Wittlich · Wie die Polizeiinspektion Wittlich gestern mitgeteilt hat, ist am Fastnachtssonntag ein Jugendlicher am Lieserufer verletzt worden. Der 19-Jährige soll sich am späten Abend mit einer Gruppe von drei Jugendlichen, die allesamt betrunken gewesen sein sollen, am Flussufer nahe dem Platz an der Lieser aufgehalten haben.

Einer der  Jugendlichen aus der Gruppe soll aufgrund seines Alkoholkonsums umgefallen sein und den 19-Jährigen dabei mit zu Boden gerissen haben, wobei dieser verletzt worden sein soll. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizeiinspektion Wittlich hatte während der ansonsten ruhigen und friedlichen Fastnacht im Stadtgebiet Wittlich keine größeren Vorfälle zu vermelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort