Innenstadt Nach 40 Jahren - Betten Kranz schließt Filiale in Wittlicher Innenstadt

Wittlich · Vier Jahrzehnte haben Lydia und Claus Kranz und ihre Mitarbeiter in der Burgstraße Bettwäsche, Decken und viele weitere Waren in ihrem Bettenfachgeschäft verkauft. Doch damit ist nun Schluss. Der Räumungsverkauf läuft.

Betten Kranz schließt Filiale in Wittlicher Innenstadt
Link zur Paywall

Betten Kranz schließt Filiale in Wittlicher Innenstadt

8 Bilder
Foto: TV/Christian Moeris

Die Wittlicher Innenstadt verliert einen alteingesessenen Traditionsbetrieb. Nach 40 Jahren schließen Lydia und Claus Kranz ihre Fachgeschäft für Bettwaren in der Burgstraße. Das Geschäft im Bettenfachmarkt der Familie in der Max-Planck-Straße im Industriegbiet 2 geht allerdings weiter. In ihrer Filiale in der Innenstadt, in der die Familie seit 1982 Bettwaren, Bettwäsche, Handtuchgeschenke und viele weitere Waren vertrieben hat, läuft mittlerweile der Räumungsverkauf. Am 9. Juni ist Schluss, ab dann bleibt die Filiale geschlossen. Doch derzeit stehen die Kunden im Fachgeschäft in der Innenstadt Schlange.