Bewerbercamp für Jugendliche

Morbach. (red) Das erste Morbacher Bewerbercamp findet am 13. und 14. November statt. Mitmachen können alle Jugendlichen, die auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einer Arbeitsstelle sind. Wie formuliere ich eine Bewerbung?

Worauf muss ich im Bewerbungsgespräch achten? Diese und viele andere Fragen werden beantwortet. Es gibt Workshops zur Optimierung der Bewerbungsschreiben, Trainings für das Bewerbungsgespräch, eine Stil-Beratung und ein Bewerbungsfotoshooting, richtige Bewerbungsgespräche mit Morbacher Unternehmern - außerdem ein Rahmenprogramm mit Kommunkationstraining und Kooperationsspielen.

Anmeldung bei Schulsozialarbeiterin Kerstin Kettern (in der IGS/Realschule plus) oder bei Jugendpfleger Ernst Daniel Röhrig (im Rathaus oder im Haus der Jugend).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort