Bewerbungsfrist verlängert

Birkenfeld. (red) Die Bewerbungsfrist für einzelne Studiengänge am Umwelt-Campus Birkenfeld wurde verlängert. Für Maschinenbau, Physikingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Angewandte Informatik und Medieninformatik können Bewerbungen noch bis zum 17. August eingereicht werden.

Außer für diese Bachelor-Studiengänge gilt eine Fristverlängerung auch für einzelne Master-Studiengänge. Glück haben Interessenten am Studiengang Medieninformatik. Der Studiengangsbeauftragte Prof. Dr. Tim Schönborn hat sich entschieden, den Bachelor-Studiengang noch einmal ohne Zulassungsbeschränkung (NC) anzubieten. Am Umwelt-Campus liegt der Schwerpunkt des Studiengangs auf der angewandten Informatik. Im Bereich Medienkommunikation konzentriert sich das Studium auf die Produktion digitaler Medien (Computergrafik, Audio/Video, Internet und 3D-Modelle).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort