Bibel neu kennen lernen

TRABEN-TRARBACH. (red) Ein neues Angebot im Programm des CVJM Traben-Trarbach e.V. lädt alle Interessierten dazu ein, die Bibel neu kennen zu lernen - B.I.G.. Zum ersten Mal startet B.I.G. am Mittwoch, 22. September, um 20 Uhr im Jugendhaus Alte Lateinschule (Latsch).

Etwa eine Stunde werden sich die Teilnehmer mit einem bestimmten biblischen Aspekt beschäftigen. Dabei werden sie vom Kreisverbandssekretär des CVJM Kreisverbandes Nahe-Mosel-Hunsrück, Ronald Rosenthal, begleitet. B.I.G. wird so gestaltet sein, dass man auch einzelne Veranstaltungen wahrnehmen kann, ohne dass man den Faden verliert. "Dieses Angebot richtet sich nicht allein an Mitglieder im CVJM, sondern an alle, die neugierig auf spannende Antworten auf unser Leben sind", so Jörg Schütz, Vorsitzender des CVJM Traben-Trarbach. Wer eine Bibel hat, kann sie gerne mitbringen, es sind aber auch Bibeln vorhanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort