Big-Band-Jazz in der Güterhalle

BERNKASTEL-KUES. Mit neuem Programm, aber im gewohnten Stil des klassischen Swing und Big-Band-Jazz präsentiert sich die Liesertal Big-Band am Samstag, 29. November, ab 20 Uhr bei ihrem Jahreskonzert in der Güterhalle in Bernkastel-Kues.

Die 20-köpfige Formation unter der Leitung von Thomas Bracht spielt an diesem Abend Original-Arrangements von Glenn Miller, Benny Goodman, Count Basie und Duke Ellington, aber auch Songs von Frank Sinatra, deren Gesangs-Parts von Aribert und Cordula Bracht sowie dem neunköpfigen Chor "Ton in Ton" übernommen werden. Karten gibt's für acht Euro in der Station Cues, alter Bahnhof Kues oder im Musikladen Wittlich, Max-Planck-Straße und an der Abendkasse. Dort sind zum Preis von fünf Euro auch ermäßigte Tickets für Jugendliche bis 15 Jahre erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort