1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Bild der Woche: Ein Muster aus Pflastersteinen

Bild der Woche: Ein Muster aus Pflastersteinen

Wisst ihr, was das Wort Perspektive bedeutet? An diesem Foto kann man das gut erklären. Ein Mann geht mit seinen Kindern über den Wittlicher Parkplatz.

Bild der Woche: Ein Muster aus Pflastersteinen
Foto: Klaus kimmling (m_wil )

So oder so ähnlich seid ihr bestimmt auch schon mal fotografiert worden. Aber meist war der Fotograf mit seiner Kamera mit euch in der gleichen Höhe. Dann kann man eure Gesichter und die eures Vaters gut erkennen. Unser Fotograf hat von oben - aus einer anderen Perspektive - fotografiert. Die Gesichter der Menschen sind kaum zu erkennen, aber dafür das interessante Muster, das die Pflastersteine ergeben. Alles eine Frage der Perspektive! (iro)/TV-Foto: Klaus Kimmling