Birgit Pesth führt

HETZERATH/RIVENICH. (red) Eine neue Vorsitzende hat der CDU Ortsverband Hetzerath-Rivenich. Bei der Mitgliederversammlung am 31. August in der Pension "Viktora" in Hetzerath, wurde Birgit Pesth einstimmig zur Vorsitzenden gewählt.

Für die seit 2002 in Hetzerath lebende und arbeitende 39-jährige Apothekerin ist dies das erste Vorsitzendenamt. Der bisherige Vorsitzende Jörg Kämper hatte den Ortsverband seit 2001 geführt. Aus persönlichen Gründen hatte er sowohl für den Vorsitz als auch als Beisitzer nicht mehr kandidiert. Kämper bedankte sich für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und die gemeinsamen Erfolge, insbesondere bei der Kommunalwahl 2004, gratulierte Birgit Pesth und wünschte ihr viel Erfolg. Zu gleichberechtigten Stellvertretern wurden Josef Binz und Ulrich Wolanewitz aus Hetzerath gewählt. Beisitzer sind Anita Derber, Brigitte Henn, Uwe Kümmel, Hansgeorg Kröschel und Astrid Terjung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort