1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Wettbewerb: Blick von der Ausstellung in die Landschaft

Wettbewerb : Blick von der Ausstellung in die Landschaft

Die Stiftung Stadt Wittlich lädt zu einem Fotowettbewerb zur Ausstellung „Tonys Heimspiel“ ein. Die Verantwortlichen appellieren an die Besucher, die Zeichnungen und Gemälde von Tony Munzlinger mit Motiven aus Wittlich, Eifel, Mosel und Hunsrück in der Casa Tony M., Marktplatz 3, in Wittlich zu entdecken.

Wer erkennt die Bildmotive. Wer weiß, wo Tony Munzlinger stand, als er seine Werke gemalt hat? Wer kennt den genauen Blickpunkt?

Wer die Fragen mit ja beantworten kann, wird gebeten, ein Foto zu machen, die Bilder so gut wie möglich zu treffen und sie an folgende Adresse zu schicken: Stiftung Stadt Wittlich, Schloßstraße 11, 54516 Wittlich oder als Datei an info@casatonym.de.Einsendeschluss ist der 31. Januar 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.