Blutige Schlägerei im Hausflur

Birkenfeld. (red) Wegen Ruhestörung wurde die Polizei am Samstag gegen 23.20 Uhr in die Straße Maiwiese in Birkenfeld gerufen. Im Hausflur entdeckten die Beamten eine Blutlache und einen Feuerlöscher.

Die Befragungen ergaben, dass sich zwei Migranten offensichtlich geschlagen hatten. Laut Polizei ist die Ursache der Auseinandersetzung noch unklar, weil der Täter kein Deutsch spricht.In der Nacht zum Freitag brachen Unbekannte an zwei Fahrzeugen an der Baustelle Rinzenberger Flur den Tank auf und entwendeten etwa 300 Liter Diesel. Ein weiterer Fall von Kraftstoffdiebstahl ereignete sich am Wochenende in Dienstweiler. Auf dem Parkplatz vor der Abfahrt Eborn wurde der Tankdeckel eines Lastzuges aufgebrochen und zwischen 600 und 700 Litern Diesel entwendet.Eine PKW-Fahrerin, die am Montag gegen 5.45 Uhr die L 167 in der Gemarkung Achtelsbach befuhr, fühlte sich beim Überholvorgang durch einen nachfolgenden Wagen bedrängt. Sie riss das Steuer nach rechts, kollidierte mit den Leitplanken. Der Unfallverursacher flüchtete.Hinweise: Polizei Birkenfeld, Telefon 06782/9910.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort