Böswillige Sachbeschädigung

Gutenthal. (red) Zwischen vergangenem Sonntag und Montag wurde in Morbach-Gutenthal, Auf'm Driesch, ein blau- metallic-farbener VW Beetle von einem massiv beschädigt. Unter anderem wurden der Lack und die beiden Zulassungsstempel erheblich zerkratzt.

Ferner wurden Dellen in die Lackierung geschlagen. Möglicherweise handelt es sich bei der Sachbeschädigung mit hohem Schaden , vermutet die Polizei, um einen Racheakt. Der oder die bisher unbekannten Täter könnten unter Umständen beobachtet worden sein. Es ist nicht auszuschließen, dass der oder die Täter mit einem Auto nach Gutenthal gekommen sind. Hierbei handelt es sich um einen blauen VW-Golf Kombi mit WIL-Kennzeichen. Hinweise an die Polizei Morbach, Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort