"Bommel" feierte großen Erfolg

Oberbrombach. (red) Fast ausverkauft war die erste Vorstellung des lustigen Dreiakters "Bommels verrückte Heimkehr" der Theatergruppe Oberbrombach (Kreis Birkenfeld). Den Zuschauern wurde ein lustiger Abend geboten, und die Schauspieler wurden immer wieder mit Szenenapplaus belohnt.

Zum Inhalt: Bonifatius Bommel ist vor mehr als 20 Jahren spurlos verschwunden. Seine Frau trauert ihm immer noch nach. Eines Tages tauchen zwei Landstreicher auf. Hinter der Landstreicher-Maske verbergen sich Bonifatius Bommel und sein Freund, die die finanzielle Lage im Hause Bommel erkunden wollen. Die ist alles andere als rosig...

Karten für die zweite Aufführung am Samstag, 28. März, gibt es bei Schmierstoffe Gerd Hartenberger in Oberbrombach, Hauptstraße 15 a, und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort