Wettbewerb „Die beste Pommes“ Imbiss „Boxenstop“ in Wittlich setzt auf selbst gemachte Frikadellen und Tagesgerichte

Wittlich · Eine der ersten Currywurst-Adressen in Wittlich ist der Imbiss ‚Boxenstop’ in der Röntgenstraße. Deshalb haben viele Leser das Imbisslokal zur Teilnahme an unserem Wettbewerb „Die beste Pommes“ nominiert.

Auf eine Currywurst im Imbiss Boxenstop in Wittlich (Röntgenstraße)
Link zur Paywall

Auf eine Currywurst im Imbiss Boxenstop in Wittlich (Röntgenstraße)

12 Bilder
Foto: TV/Christian Moeris

Wer zum Frühstück morgens um 7 Uhr in Wittlich nicht nur Rührei und Kaffee wünscht, sondern auch schon Appetit auf eine frisch gebrutzelte Bratwurst hat, der bekommt sie im „Boxenstop“ und im „Boxenstop“. Tatsächlich gibt es in der Stadt Wittlich gleich zwei Imbisslokale mit buchstäblich gleichem Namen. Die Verwirrung rührt daher, dass ehemals beide Betriebe vom gleichen Betreiber gegründet wurden. Doch das ist lange her und mittlerweile haben beide Imbisslokale neue Inhaber.