Brände in Blankenrath und Zell

Blankenrath/Zell · Im Jugendlager in Blankenrath und in einer Wohnung in Zell hat am Dienstagnachmittag gebrannt. In beiden Fällen wurde niemand verletzt.

Zweimal hat es an der Mosel am Dienstagnachmittag gebrannt: Gegen 16 Uhr fing der Duschraum des Jugendlagers in Blankenrath Feuer. Zu Zeiten des Brandes war das Jugendlager nicht benutzt und niemand wurde verletzt. Die Feuerwehr Blankenrath löschte den Brand, dessen Ursache noch unbekannt ist.

Wie die Polizei mitteilte, musste auch die Feuerwehr Zell ausrücken. In Zell/Kaimt kam es zu einem Küchenbrand, der beim Kochen entstanden war. Auch hier war die Feuerwehr schnell zur Stelle und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das ganze Haus verhindern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort