Brauneberg grüßt Paraguay

BRAUNEBERG. (red) Bei der Aktion "Die Welt zu Gast bei Freunden ... an der Mosel" ist Paraguay der Gemeinde Brauneberg zugelost worden. Diese Partnerschaft wird an Christi Himmelfahrt ab 11 Uhr im "Filzener Blockhaus" gefeiert.

Das Programm beinhaltet Torwandschießen, Kutschfahrten, Musik, Kinderanimation, einen Auftritt der Kindertanzgruppe und vieles mehr. Schulkinder präsentieren im Unterricht ausgearbeitete Informationen über das südamerikanische Land. Bei einer Verlosung warten außerdem attraktive Preise auf die Besucher. Für das leibliche Wohl ist mit Spezialitäten aus dem WM-Teilnehmerland gesorgt. Es wird auch hoher Besuch erwartet. Die Botschafterin von Paraguay, Liliane Lebron-Wenger, hat ihr Kommen zugesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort