Buch über Anton erscheint zum Himmeroder Markt

Grosslittgen · Vor drei Jahren kam Anton nach Himmerod - ein kleiner Bär, dessen Eigentümer, ein Kind, immer älter geworden war und das Interesse am Bären verloren hatte. Martina Kroll hat Antons Geschichte aufgeschrieben.

Auch sie kam einst nach Himmerod, als Schülerin aus Essen, die Faszination des Ortes hat sie nicht mehr losgelassen. Vor dreizehn Jahren hat sie mit ihrem Mann dort ein Haus gekauft und lebt seitdem neben der Klostermauer.
Pünktlich zum Himmeroder Markt am 17. August ist das neue Buch über Anton erschienen: Laura und Anton. Das neue Buch hat 32 Seiten und neun farbige Zeichnungen der Autorin. Sie verspricht, dass es ein anregendes Buch für Kinder von 6 bis 100 Jahren ist. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort