Klausen: Buchautor Konrad Klar liest in Klausen

Klausen : Buchautor Konrad Klar liest in Klausen

Im Rahmen des Veranstaltungsprogramms „Kultur in der Wallfahrtskirche“ spricht der Autor Konrad Klar aus Esch (Kreis Bernkastel-Wittlich) am Sonntag, 3. Juni, um 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) über sein Buch „Mach doch was Du wirklich willst: Dein Weg zu mehr Freiheit, Glück & Lebensfreude“.

() Zu einem wird er Passagen aus dem Buch vorlesen und zum anderen im Gespräch die Themen des Buchs näherbringen und Tipps für die mögliche persönliche Umsetzung geben. Die Moderatorin des Abends übernimmt sein Sohn Andreas Klar. Aus persönlichen Gründen musste der ursprünglich geplante Termin am 11. März ausfallen. Gekaufte Karten für den alten ausgefallenen Termin behalten die Gültigkeit.

Der mehrfach ausgezeichnete Chor „Männerensemble Mosel“ aus Schweich wird der Benefizveranstaltung einen kleinen musikalischen Rahmen zu Beginn und zum Ende der Veranstaltung geben. Der Erlös der Veranstaltung geht an den Verein „Herzen berühren“, um Menschen, die in besondere Notlagen gelangt sind,  zu unterstützen.

Mehr von Volksfreund