Freizeit Buchflohmarkt: Jetzt anmelden

Wittlich · Der in Wittlich seit mittlerweile zehn Jahren organisierte Wittlicher Buchflohmarkt findet am Samstag, 22. Juni, ab 10 Uhr statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich. „Wir freuen uns, dass wir der Impulsgeber waren und andere Städte die Idee übernommen haben“, freut sich Buchhändlerin Claudia Jacoby als Initiatorin und ergänzt: „Wir haben bereits erste Anfragen und Anmeldungen.“

Ein Stand von bis zu drei Metern Länge kostet wie in den Vorjahren 7,50 Euro Standmiete. Die Veranstalter, der Verein Stadtmarketing Wittlich, die Stadtbücherei Wittlich und die Altstadt Buchhandlung, freuen sich, wieder  buchbegeisterte Menschen von nah und fern zum Event einladen zu dürfen. Auch 2019 erwartet die Aussteller und Besucher ein  Rahmenprogramm: Nils, der Gaukler, zaubert mit seinen magischen Kunststücken ein Lächeln auf die Gesichter seiner Zuschauer. Spannend wird es, wenn er brennende Fackeln in die Luft wirft – und spektakulär, wenn er sie wieder auffängt. 

Anmeldungen sind ab sofort in der Altstadt Buchhandlung, Burgstraße 36, 54516 Wittlich, Telefon 06571/ 96023 möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort