Bürgerschützenverein Osann-Monzel zeichnet verdiente Mitglieder aus

Osann-Monzel · Der Rheinische Schützenbund hat verdiente Mitglieder des Bürgerschützenvereins Osann-Monzel ausgezeichnet. Die Urkunden und Medaillen verlieh Bezirksvorsitzender Willy Werner.

Bürgerschützenverein Osann-Monzel zeichnet verdiente Mitglieder aus
Foto: (m_lalu )

Marcus Schmitz wurde mit einer Goldmedaille geehrt, weil er sich um die Anwerbung von Neumitgliedern bemüht hat. Berthold Berg bekam eine Silbermedaille für seine Tätigkeit als Jugendleiter, Schatzmeister Georg Reuter erhielt ein Bronzeabzeichen. An den zweiten Kassierer Heinrich Poss wurde die goldene Ehrennadel des Sportbundes Rheinland-Pfalz ausgegeben. Auch ehemalige Vorsitzende und andere Vereinsmitglieder wurden geehrt. Zur Verleihung der Medaillen und Urkunden erschien auch Ortsbürgermeister Armin Johns. Red/Foto:Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort