Verkehr Bundesstraße 269 ab heute Abend wieder frei

Morbach/Birkenfeld · Gute Nachrichten für die Autofahrer im Hunsrück. Die B269 wird bald wieder befahrbar sein.

Verkehr: Bundesstraße 269 ab heute Abend  wieder frei
Foto: TV/Reiner Drumm

 Die seit Anfang der Woche zwischen Hüttgeswasen und der Einmündung in die K 15 bei Hattgenstein wegen Windbruch gesperrte Bundesstraße 269 wird heute Abend wieder freigegeben. Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Das zuständige Nationalparkamt und das Forstamt Birkenfeld hatten am Donnerstag mit den Aufräumarbeiten begonnen. Neben quer liegenden Bäumen auf der Straße gab es zahlreiche schief stehende, die eine Gefahr darstellten. Daher seien die Arbeiten sehr aufwendig, teilt der Landesbetrieb Mobiltät mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort