Buntes Treiben im Kinderturnclub

Niederöfflingen · Niederöfflingen (red) 63 Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren haben sich in der Grafschaftshalle in Laufeld zur Abnahme des Kinderturnabzeichen des Deutschen Turnerbundes getroffen. An sieben Stationen zeigten die Gäste des Kinderturnclubs SV Niederöfflingen ihr Können.

Buntes Treiben im Kinderturnclub
Foto: (m_lalu )

Jede Station hatte drei Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. So war für jeden etwas dabei. Da das Wetter gut war, konnten die Teilnehmer zwei Stationen auf dem Schulhof absolvieren. Die Kinder hatten die Gelegenheit, auf dem Spielplatz zu spielen. Jeder Teilnehmer hat das Kinderturnabzeichen erreicht und wurde mit einer Urkunde und einem Button belohnt. Die Verantwortlichen dankten den Helfern. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort