Cabriofahrer rammt Kleinbus und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Bergweiler · Der Fahrer eines silberfarbenen Cabrios ist nach einem Unfall geflüchtet. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann gestern gegen 13.25 Uhr auf der Römerstraße in Bergweiler in Richtung Bruch und stieß in Höhe des Anwesens Nummer 32 gegen einen silberfarbenen Kleinbus Renault Traffic, der dort mit einem Anhänger auf der rechten Fahrbahnseite entgegen der Fahrtrichtung abgestellt war.

Am Kleinbus wurde die rechte Fahrzeugseite zerkratzt und am Anhänger die rechte Radabdeckung beschädigt.
Der Fahrer hielt nach dem Unfall nach etwa hundert Metern an und stieg aus, fuhr aber unmittelbar danach wieder weiter. Nach Zeugenaussagen war an dem Cabrio mit dunklem Stoffdach der Kofferraumdeckel geöffnet und Teile eines Rollstuhls ragten hervor. An dem Auto müssten auf der rechten Fahrzeugseite Unfallspuren sichtbar sein. red
Hinweise an die Polizei in Wittlich unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort