1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Caritas Mosel-Eifel-Hunsrück bestätigt Vorsitzende

Caritas : Caritas bestätigt Vorsitzende

(red) Die Vorsitzenden der Gremien des Caritasverbandes Mosel-Eifel-Hunsrück und der Caritas-Stiftung sind in ihren Ämtern bestätigt worden. Die Mitglieder des Caritasverbands wählen alle vier Jahre auch die Besetzung des Caritasrats.

Manfred Führ aus Treis-Karden wurde erneut zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Der Vorsitzende des Caritasrats, Alfred Steimers aus Schmitt, wurde im Februar diesen Jahres von Bischof Stefan Ackermann erneut ernannt. Der Vorsitzende des Kuratoriums der Caritas-Stiftung Mosel-Eifel-Hunsrück ist Helmut Probst aus Ellenz-Poltersdorf. Das Foto zeigt (von links) Helmut Probst, Vorsitzender der Caritas-Stiftung, Frank Zenzen, Caritasdirektor des Caritasverbandes Mosel-Eifel-Hunsrück, Alfred Steimers, Caritasratsvorsitzender, und Manfred Führ, Vorstandsvorsitzender. Foto: Caritas