Caritasverband wählt neuen Vorstand

Caritasverband wählt neuen Vorstand

Der Vorstand des Caritasverbands Mosel-Eifel-Hunsrück wurde für die Amtsperiode von 2015 bis 2019 neu aufgestellt. Neuer und alter Vorsitzender des Verbands ist Winfried Görgen (Zweiter von links) aus Bausendorf.

Manfred Kappes (Zweiter von rechts) aus Zeltingen-Rachtig ist der neue stellvertretende Vorsitzende. Vorstandsmitglied Katy Schug (rechts) ist die Direktorin des Verbands. Hildegard Waldecker (Mitte) aus Düngenheim und Matthias Follmann (links) aus Landscheid sind ebenfalls in den Vorstand gewählt worden. Winfried Görgen gratulierte zudem Katy Schug, die seit Januar gemäß der neuen Verbandssatzung die Bezeichnung Caritasdirektorin trägt. Der Caritasverband Mosel-Eifel-Hunsrück ist im Gebiet der Landkreise Bernkastel-Wittlich und Cochem-Zell tätig. (Red)/Foto:Privat